Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen von Manuela Inusa | ISBN 9783499007491

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen

von Manuela Inusa
Buchcover Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen | Manuela Inusa | EAN 9783499007491 | ISBN 3-499-00749-5 | ISBN 978-3-499-00749-1
Backcover
Leseprobe
StadtRadio Göttingen "Books N' Rocks": Manuela Inusa ist eine Setting-Queen. Sie zeigt, wie wichtig der Ort für einen Wohlfühlroman mit Tiefgang ist. Und Lake Paradise ist da keine Ausnahme.
StadtRadio Göttingen "Books N' Rocks": Ein gefühlvoller Roman rund um Vertrauen, Glück, Liebe, Verlust und der Suche nach dem richtigen Weg im Leben. Ein warmherziger Sommerroman, den man perfekt mit in den Urlaub nehmen kann.

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen

von Manuela Inusa

Eine kleine Pension am See – ein Ort für das Glück

Savannah betreibt eine zauberhafte Pension am Lake Paradise. Ein modernes, aber dennoch gemütliches Hotel mit zehn Zimmern und idyllischem Blick über den See. Für die Gäste tut sie alles, jeder soll sich hier wie zu Hause fühlen. Nur mit ihrem eigenen Heim hadert Savannah. Die Ehe mit Gene steckt in einer Sackgasse. Schon lange fragt er nicht mehr, wie ihr Tag war. Und dass er einmal etwas Liebevolles gesagt hat, scheint in einem anderen Leben gewesen zu sein. Ob er merkt, wie ernst es ihr ist, wenn sie ihre Sachen packt und in die Pension zieht? Erst mal nur für ein paar Tage? Savannah lässt es darauf ankommen. Das einzig freie Zimmer ist das neben Dylan, einem jungen Alleinreisenden, der so wunderbar Gitarre spielt. Und Savannah spürt, dass er ihr mit seinen Melodien direkt ins Herz schauen kann ...

Die neue Bestsellerserie von Manuela Inusa – Romane zum Wegträumen und Wohlfühlen. Für Mütter und Töchter und alle Fans der «Gilmore Girls».