Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin | ISBN 9783499008719

Das kleine Cottage in Irland

von Julie Caplin, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Steen
Buchcover Das kleine Cottage in Irland | Julie Caplin | EAN 9783499008719 | ISBN 3-499-00871-8 | ISBN 978-3-499-00871-9
Backcover
Leseprobe
buch-leben.blogspot.com: Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber nachdem ich dieses Buch beendet habe, weiß ich, dass es nicht mein letztes gewesen ist ... Eine schöne Urlaubslektüre, die das Herz berührt.
bookreviews.at: Auch in diesem 7. Band kann man sich auf jede Menge Charme, Kochen und Liebe freuen. Herrlich zu lesen ... Sehr lesenswert und eine optimale leichte Lektüre für den Sommer.
Radio Euroherz: Das Buch lässt den Leser wunderbar abschalten – die idyllischen Landschaftsbeschreibungen machen Lust auf Irland. Dazu eine romantische Liebesgeschichte und sympathische Charaktere – ein Buch zum Wohlfühlen!
Instagram: Ein perfektes In-der-Sonne-sitzen-Buch.
StadtRadio Göttingen "Books N' Rocks": Im Mittelpunkt steht wieder die wunderschöne Umgebung. Hier in Form vom quirligen Dublin und der urwüchsigen und romantischen Countryside von Irland. Caplins Beschreibungen machen Lust, sofort die Koffer zu packen, auf die grüne Insel zu fliegen, ein kleines Cottage zu beziehen und aufs Meer zu schauen. Ein perfekter Urlaubsroman.

Das kleine Cottage in Irland

von Julie Caplin, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Steen

Liebe geht durch den Magen - und Julie Caplin kennt die besten Rezepte.

Hannah hat genug von ihrem Single-Alltag in Manchester. Kurzerhand meldet sie sich bei einer renommierten Kochschule in Irland an, denn gutes Essen ist ihre große Leidenschaft. Bei einem Zwischenstopp in Dublin lernt sie den charmanten Conor kennen. Die beiden verbringen einen romantischen Abend, doch sich ernsthaft zu verlieben kommt für beide nicht in Frage. So reist Hannah am darauffolgenden Tag weiter ins beschauliche County Kerry, wo sie die nächsten drei Monate verbringen wird. Der Ort liegt idyllisch zwischen grünen Hügeln und atemberaubender Steilküste, jeder kennt hier jeden. Und schon bald merkt Hannah, dass sie Conor nicht vergessen kann – und dass Geheimnisse in Dublin nicht gut aufgehoben sind …