Der kleine Vampir und die Gruselnacht von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783499213601

Der kleine Vampir und die Gruselnacht

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Buchcover Der kleine Vampir und die Gruselnacht | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783499213601 | ISBN 3-499-21360-5 | ISBN 978-3-499-21360-1
Backcover
Leseprobe

Der kleine Vampir und die Gruselnacht

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke

Gruselnacht in der Stadtbibliothek mit anschließender Nachtwanderung . . . nicht gerade aufregend, denkt Anton. Aber dann erfährt er zu seinem Schrecken,
dass die Nachtwanderung über den Friedhof führen soll. Und so richtig alarmiert ist er, als er herausbekommt, wer die Nachtwanderung begleiten wird: Geiermeier und Schnuppermaul. Kann er sich und die anderen Kinder vor den Vampiren und die Vampire vor den Vampirjägern schützen?