Max Minsky und ich von Holly-Jane Rahlens | Das Buch zum Film | ISBN 9783499214233

Max Minsky und ich

Das Buch zum Film

von Holly-Jane Rahlens, übersetzt von Ulrike Thiesmeyer
Buchcover Max Minsky und ich | Holly-Jane Rahlens | EAN 9783499214233 | ISBN 3-499-21423-7 | ISBN 978-3-499-21423-3
Die Zeit: Umwerfend komisch!

Max Minsky und ich

Das Buch zum Film

von Holly-Jane Rahlens, übersetzt von Ulrike Thiesmeyer
Nelly Sue Edelmeister ist zukünftige Weltraumforscherin, brillante Schülerin und – verliebt. Und zwar in Prinz William! Das findet Nellys amerikanische Mutter gar nicht komisch. Statt königlicher Websites soll ihre Tochter lieber die Thora studieren, denn Nellys «Bat-Mizwa» steht bevor. Doch als die Schulmannschaft zu einem Basketballturnier nach Eton eingeladen wird, hat die unsportliche Nelly nur noch ein Ziel: Sie will mit. Dafür muss sie nur noch diesen unsäglich arroganten Maximilian Minsky die Thora als ihren persönlichen Trainer engagieren…