Geheimmission Mond von P. B. Kerr | ISBN 9783499215018

Geheimmission Mond

von P. B. Kerr, übersetzt von Peter Knecht
Buchcover Geheimmission Mond | P. B. Kerr | EAN 9783499215018 | ISBN 3-499-21501-2 | ISBN 978-3-499-21501-8
Leseprobe

Geheimmission Mond

von P. B. Kerr, übersetzt von Peter Knecht

Der dreizehnjährige Scott kann sein Glück kaum fassen. Die NASA hat ihn für eine streng geheime Weltraummission ausgewählt – einen Testfflug zum Mond noch vor der ersten off i ziellen Mondlandung! Mit seinem außergewöhnlichen Fliegertalent, das er in einer dramatischen Rettungsaktion bereits unter Beweis gestellt hat, scheint er genau der Richtige für diesen Auftrag zu sein. Das ist die Chance auf das Abenteuer seines Lebens, da ist sich Scott sicher. Doch als kurz darauf das Training beginnt, bekommt er mehr und mehr das Gefühl, dass die NASA ihm etwas verschweigt. Und schon bald gerät er in ein Netz aus dunklen Machenschaften . . .
Ein packendes Abenteuer rund um die Mondlandung 1969!