Bruno - Der Junge mit den grünen Haaren von Ben Becker | ISBN 9783499215032

Bruno - Der Junge mit den grünen Haaren

von Ben Becker, illustriert von Annette Swoboda
Buchcover Bruno - Der Junge mit den grünen Haaren | Ben Becker | EAN 9783499215032 | ISBN 3-499-21503-9 | ISBN 978-3-499-21503-2

Bruno - Der Junge mit den grünen Haaren

von Ben Becker, illustriert von Annette Swoboda

Der kleine Bruno hat seinen eigenen Kopf: Er mag Senfeier, aber keine Mathematik. Und die Haare lässt er sich überhaupt nicht waschen, was auch immer seine Mutter für Anstalten macht. Doch eines Tages findet Bruno ein Stück herrlich leuchtende grüne Seife. Davon werden seine Haare nicht nur sauber – sondern auch grasgrün. Und nun geht der Wirbel um Bruno erst richtig los!
Ben Beckers erstes Kinderbuch - liebevoll illustriert von Annette Swoboda
www. bruno-das-buch. de