Anna von Schlottersteins Nächtebuch von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783499215605

Anna von Schlottersteins Nächtebuch

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Buchcover Anna von Schlottersteins Nächtebuch | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783499215605 | ISBN 3-499-21560-8 | ISBN 978-3-499-21560-5
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1
Leseprobe

Anna von Schlottersteins Nächtebuch

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke

Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, durfte bislang lesen, was seine Schwester Anna ihrem Nächtebuch anvertraut! Denn Nächtebuchschreiben ist für Vampire nicht nur verboten, es wäre auch für sie, ihren Bruder und dessen Menschenfreund Anton Bohnsack zu gefährlich. Wenn Lumpi oder gar Sabine die Schreckliche erfahren würden, was Anna alles erlebt hat – nicht auszudenken, was dann passieren würde!
Also: Vorsicht bei der allergeheimsten Vampirlektüre!
Für alle großen und kleinen Fans des kleinen Vampirs!