Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783499217883

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film

von Angela Sommer-Bodenburg und Nicholas Waller, übersetzt von Leonard Thamm
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Autor / AutorinNicholas Waller
Übersetzt vonLeonard Thamm
Buchcover Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783499217883 | ISBN 3-499-21788-0 | ISBN 978-3-499-21788-3
Backcover
dvd-sucht.de: Wir haben uns gefreut der Familie Schlotterstein mal wieder einen Besuch abzustatten und können Fans der Reihe das Buch problemlos empfehlen. Im Übrigen: Wem das Buch zum Film gefällt, der sollte auch einmal einen Blick auf die Romanreihe werfen, die noch viele Abenteuer für die Leser bereithalten. (...) Nicht nur die Kleinen, auch die Älteren werden mit den Vampirabenteuern ihren Spaß haben.
nichtohnebuch.blogspot.com: Wir fanden es super Buch und Kino genießen zu dürfen, aber das Buch hatte die Nase vorn. Die Geschichte war spannend und witzig (...). Tolles Kinderbuch zum Vorlesen oder Selbstlesen. Hier vergeben wir gerne eine Leseempfehlung!
Duda: Perfekter Lesespaß nicht nur zu Halloween.
events-for-you.eu: Der Humor und die Spannung aus dem Film kommt auch beim Lesen sehr gut rüber und kindgerecht gestaltet sind die Vampirabenteuer sowieso. (...) Abgerundet wird das Vampirabenteuer des Kinderbuchklassikers mit vielen farbige Filmfotos, die die Geschichte beim Lesen lebendig erscheinen lassen.

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film

von Angela Sommer-Bodenburg und Nicholas Waller, übersetzt von Leonard Thamm
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Autor / AutorinNicholas Waller
Übersetzt vonLeonard Thamm

Aufgepasst, die Vampire fliegen!
Vampir Rüdiger von Schlotterstein feiert mal wieder seinen 13. Geburtstag – und das zum 300. Mal! Zu diesem Anlass reist die gesamte Vampirfamilie an, um in den Katakomben des Friedhofs ein großes Fest zu feiern. Perfekt für den bösen Vampirjäger Geiermeier, der sich zu diesem Zweck voll ausgerüstet hat, um die Vampire ein für alle Mal auszurotten. Aber er hat die Rechnung ohne Anton gemacht: Der ist nicht nur ein großer Vampirfan, sondern macht mit seinen Eltern gerade Urlaub auf Burg Schloss. Klar, dass er sich schnell mit Rüdiger und dessen Vampirschwester Anna anfreundet. Gemeinsam machen sich die drei daran, den fiesen Geiermeier unschädlich zu machen – und Rüdigers Vampir-Geburtstagsfest zu retten!
Das Buch zur 3D-Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers. Mit vielen Fotos aus dem Film!