Carla Chamäleon: Zoff im Zoo von Franziska Gehm | ISBN 9783499218484

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

von Franziska Gehm, illustriert von Julia Christians
Buchcover Carla Chamäleon: Zoff im Zoo | Franziska Gehm | EAN 9783499218484 | ISBN 3-499-21848-8 | ISBN 978-3-499-21848-4
Backcover
Leseprobe

Neue Ruhr Zeitung: Das Buch von Franziska Gehm erzählt eine spannende Geschichte. Es macht Spaß, das Chamäleon-Mädchen beim Rätsellösen zu begleiten.

mattisbuecherecke.blogspot.com: Ich war auf Anhieb in der Geschichte drin und hab sie am Stück gelesen. (...) «Zoff im Zoo» ist eine wunderbare Geschichte, die definitiv Lust auf mehr macht.

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

von Franziska Gehm, illustriert von Julia Christians

Carla hat sich durchgerungen und ist jetzt beim Geheimbund «Die Kavaliere» dabei. Nun geht es ihr nicht mehr darum, ihre Superheldinnen-Chamäliose loszuwerden – nun geht es darum, sie einzusetzen! Und zwar im Kampf gegen geldgierige Bauinvestoren und für die Rettung des Zoos! Denn im Zoo passieren sehr seltsame Dinge: Zunächst verdirbt sich ein Besucher den Magen an Tofu-Würstchen, und wenig später lässt irgendjemand alle Tiere frei! Carla, Jole und ihr Pinguin Herr Ping müssen unbedingt herausfinden, wer dahintersteckt und dem Zoo schaden will.

Das zweite Abenteuer von Carla Chamäleon – der Superheldin wider Willen!