Ich, er und sie von Tess Stimson | ISBN 9783499243615

Ich, er und sie

von Tess Stimson, übersetzt von Petra Lingsminat und Elvira Willems
Mitwirkende
Übersetzt vonPetra Lingsminat
Übersetzt vonElvira Willems
Autor / AutorinTess Stimson
Buchcover Ich, er und sie | Tess Stimson | EAN 9783499243615 | ISBN 3-499-24361-X | ISBN 978-3-499-24361-5

Ich, er und sie

von Tess Stimson, übersetzt von Petra Lingsminat und Elvira Willems
Mitwirkende
Übersetzt vonPetra Lingsminat
Übersetzt vonElvira Willems
Autor / AutorinTess Stimson

Willkommen im Club der Untreuen!
Mein Mann ist Scheidungsanwalt und kennt sich aus mit Ehebruch. Rein beruflich, natürlich. Wir sind nämlich glücklich verheiratet und haben zwei süße Kinder. Und der Sex ist auch immer noch gut. Seine neue Kollegin ist allerdings ganz schön attraktiv. Und Nicolas schiebt in letzter Zeit auffällig viele Überstunden. Da macht sich eine Frau so ihre Gedanken. Vor allem, wenn sie zufällig ihrer ersten großen Liebe wieder begegnet ist. So völlig unschuldig bin ich an dem ganzen Chaos also vielleicht auch nicht…