Das verflixte siebte Jahr von Josie Lloyd | Ein Amy-und-Jack-Roman | ISBN 9783499246647

Das verflixte siebte Jahr

Ein Amy-und-Jack-Roman

von Josie Lloyd und Emlyn Rees, übersetzt von Petra Lingsminat und Elvira Willems
Mitwirkende
Autor / AutorinJosie Lloyd
Autor / AutorinEmlyn Rees
Übersetzt vonPetra Lingsminat
Übersetzt vonElvira Willems
Buchcover Das verflixte siebte Jahr | Josie Lloyd | EAN 9783499246647 | ISBN 3-499-24664-3 | ISBN 978-3-499-24664-7

Das verflixte siebte Jahr

Ein Amy-und-Jack-Roman

von Josie Lloyd und Emlyn Rees, übersetzt von Petra Lingsminat und Elvira Willems
Mitwirkende
Autor / AutorinJosie Lloyd
Autor / AutorinEmlyn Rees
Übersetzt vonPetra Lingsminat
Übersetzt vonElvira Willems

Amy
Als ich mit Ben schwanger wurde, dauerte es etwas mit meinen mütterlichen Gefühlen. Doch mittlerweile bin ich Teil einer richtigen Spielplatz-Clique. Wir tauschen uns aus über Windeln, Buggys und die Verdauung unserer Kinder. Sehr fesselnd. Ehrlich. Dabei könnte ich längst Staranwältin sein oder Modedesignerin oder so. Und auch mal wieder Spaß haben im Leben. Aber vielleicht ist es dafür ja noch nicht zu spät …
Jack
Seit der Geburt von Ben hat sich mein Leben um 180° gewendet. Ich liebe den Kleinen, und ich liebe meine Frau – und das nach sieben Jahren Ehe. Ehrlich. Auch wenn sich jetzt alles nur noch um Windeln, Buggys und die Verdauung unseres Sohnes dreht. Und es vorbei ist mit ungestörtem morgendlichen Sex. Dabei muss ich ständig an Sex denken. Nur nicht an Sex mit meiner Frau …