Sperm & Egg von Ryan Boudinot | Eine Liebesgeschichte | ISBN 9783499253744

Sperm & Egg

Eine Liebesgeschichte

von Ryan Boudinot, übersetzt von Silke Jellinghaus
Buchcover Sperm & Egg | Ryan Boudinot | EAN 9783499253744 | ISBN 3-499-25374-7 | ISBN 978-3-499-25374-4

Sperm & Egg

Eine Liebesgeschichte

von Ryan Boudinot, übersetzt von Silke Jellinghaus

«Was hast du dabei, Cedar?», fragte Rachel. «Babykaulquappen», sagte ich. «Das sind keine Kaulquappen. Das ist Spucke.»
Kat Daniels trat hinzu und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht, bevor sie sich über das abgenutzte Mittelstufenmikroskop beugte. Während sie hineinblickte, verstrich ein endloser, nervenaufreibender Moment zwischen ihr, mir und Millionen von Fortpflanzungszellen. Sie war für einen Augenblick still. Ich konnte sehen, wie sie begriff. Dann blickte sie auf und sagte: «Cool.»
Danach war es mir egal, wie widerlich mich meine Klassenkameraden fanden. Kat glitt zurück an ihren Arbeitsplatz, um einGänseblümchen zu untersuchen. Unsere Lehrerin blickte gerade lange genug in das Mikroskop, um das Wesen meiner Probe auszumachen, und zeigte dann in Richtung Tür. «In Mr. Warners Büro. Auf der Stelle.»