Starbuck: Der Verräter von Bernard Cornwell | ISBN 9783499259159

Starbuck: Der Verräter

von Bernard Cornwell, übersetzt von Karolina Fell
Buchcover Starbuck: Der Verräter | Bernard Cornwell | EAN 9783499259159 | ISBN 3-499-25915-X | ISBN 978-3-499-25915-9
Leseprobe
Publishers Weekly: Ein toller Leckerbissen für die vielen Cornwell-Fans.
The Irish Press: Erstklassige Lektüre von einem Meister des historischen Dramas.
Mail on Sunday: Ein Knaller
Hamburger Abendblatt: Schonungslos deckt Bernard Cornwell das Grauen des Bürgerkriegs auf.

Starbuck: Der Verräter

von Bernard Cornwell, übersetzt von Karolina Fell

Von Helden und Verrätern
Auf Seiten der Konföderierten kehrt der gefeierte Kriegsheld Captain Nate Starbuck an die Frontlinien zwischen Nord und Süd zurück. Im Sommer 1862 bewährt er sich aufs Neue in der Schlacht von Ball’s Bluff. Sein alter Widersacher Washington Faulconer neidet ihm indes den Ruhm. Und Faulconer ist nur einer von Nates Gegnern, die alle nicht vergessen haben, dass er aus dem Norden stammt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Leute ihn des Verrats an der Sache der Konföderation zeihen. Denn da ist jemand, der Geheimstes an den Feind weitergibt. Nate wird brutal verhört. Und er erkennt, dass es für ihn nur einen Ausweg gibt: Er muss wirklich zum Spion werden, zum Spion für den Süden. So beginnt eine gefährliche Odyssee, mitten hinein ins Feindesland.
Die Starbuck-Chroniken, Band 2