Touchdown fürs Glück von Poppy J. Anderson | ISBN 9783499269325

Touchdown fürs Glück

von Poppy J. Anderson
Buchcover Touchdown fürs Glück | Poppy J. Anderson | EAN 9783499269325 | ISBN 3-499-26932-5 | ISBN 978-3-499-26932-5
Focus: Poppy J. Anderson ist derzeit der Star der Branche.

Touchdown fürs Glück

von Poppy J. Anderson
Liv & Julian
Die Frauen liegen Julian zu Füßen. Der talentierte Footballspieler ist der neue Star bei den New York Titans. Bis er ausgerechnet Liv in die Arme läuft. Die erfolgreiche Architektin lebt für ihren Beruf, der Liebe hat sie abgeschworen. Julian und sie sind grundverschieden, und doch waren sie einmal ein glückliches Paar. Bis ein schreckliches Ereignis sie trennte. Das Wiedersehen lässt alte Gefühle erwachen: Noch immer knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber kann es eine zweite Chance geben, nach allem, was geschehen ist?