Manchmal lüge ich von Alice Feeney | Psychothriller | ISBN 9783499273117

Manchmal lüge ich

Psychothriller

von Alice Feeney, übersetzt von Karen Witthuhn
Buchcover Manchmal lüge ich | Alice Feeney | EAN 9783499273117 | ISBN 3-499-27311-X | ISBN 978-3-499-27311-7
Backcover
Leseprobe
Daily Mail: Mehr davon!
The Sun: Faszinierend, originell, Suchtfaktor. Ich kann kaum abwarten, was die Autorin nach diesem brillanten Debüt als nächstes herausbringt.
Daily Express: Intelligent, fesselnd und großartig erzählt.
Kate Hamer, Autorin von «Das Mädchen, das rückwärts ging»: Für die Fans wendungsreicher, düsterer Thriller ist es DAS Buch. Hervorragend geschrieben und mit einem Plot, der einen bis zum Ende mitfiebern lässt.
Ali Land, Autorin von «Ich bin böse»: Perfekte Twists und fein gezeichnete Figuren. Ein brillanter Thriller.
Clare Mackintosh: Eine kühne, originelle Stimme – ich liebe dieses Buch.
BBC: Man wünscht sich, es würde mehr Bücher wie «Manchmal lüge ich» geben: Nicht nur ein packender psychologischer Thriller, sondern auch sprachlich wunderschön. Absolut überzeugend.
Metro: Rasant geschrieben und mit einem Ende, das einen sofort nochmal lesen will.
Prima: Einfach genial!
buzzfeed.com: Eine Ausnahmeerscheinung, die rasante Twists mit messerscharfer Sprache kombiniert.
The Sun: Absolut überwältigend!
BBC: Ein absolut packender, raffinierter und erschütternder psychologischer Thriller.

Manchmal lüge ich

Psychothriller

von Alice Feeney, übersetzt von Karen Witthuhn

Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen:
1. Ich liege im Koma.
2. Mein Mann liebt mich nicht mehr.
3. Manchmal lüge ich.