Harte Zeiten für echte Kerle von Safia Monney | ISBN 9783499291647

Harte Zeiten für echte Kerle

von Safia Monney
Buchcover Harte Zeiten für echte Kerle | Safia Monney | EAN 9783499291647 | ISBN 3-499-29164-9 | ISBN 978-3-499-29164-7
Backcover
Leseprobe

Harte Zeiten für echte Kerle

von Safia Monney

«Nur weil ich Gefühle habe, muss ich noch lange nicht darüber reden.»
Clemens ist Reporter bei einem Männer-Lifestyle-Magazin. Am liebsten berichtet er über alles, was harte Kerle anspricht: Extremsport, Monstertrucks, Grenzerfahrungen. Auf eine Beziehung hat er wenig Lust, einer Affäre ist er aber nicht abgeneigt. So auch, als er am Flughafen mit der faszinierenden Wayra zusammenstößt. Leider stellt sich heraus, dass Wayra seine neue Chefin ist. Sie will dem kriselnden Magazin eine neue Farbe geben, Stichwort: Der moderne Mann und seine Bedürfnisse. Clemens wird das Ressort «Beauty und Wellness» übertragen - und er macht eine ganz neue Art von Grenzerfahrung.