Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe! von Caroline Korneli | Boys vs. Girls | ISBN 9783499622762

Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!

Boys vs. Girls

von Caroline Korneli und Markus Kavka
Mitwirkende
Autor / AutorinCaroline Korneli
Autor / AutorinMarkus Kavka
Buchcover Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe! | Caroline Korneli | EAN 9783499622762 | ISBN 3-499-62276-9 | ISBN 978-3-499-62276-2
taz: Caroline Korneli - Tiefe Stimme, Charakternase und immer einen Spruch auf den Lippen. Dabei sexy, herzlich, cool.
Brigitte: Markus Kavka - Die Galionsfigur von MTV Deutschland.

Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!

Boys vs. Girls

von Caroline Korneli und Markus Kavka
Mitwirkende
Autor / AutorinCaroline Korneli
Autor / AutorinMarkus Kavka

Caroline Korneli, 1981 in Dresden geboren, wurde mit 20 Jahren zum ersten Mal Mutter und lebt nun zusammen mit dem Vater ihres zweiten Kindes in Berlin. Sie ist Moderatorin beim Radiosender Fritz und außerdem für die MTV News als Außenreporterin tätig.
Markus Kavka, Jahrgang 1967, ist seit anderthalb Jahrzehnten das Gesicht des deutschen Musikfernsehens. Seit 2009 ist er mit Sendungen beim ZDF, Kabel 1 und MySpace zu sehen. Da er ursprünglich aus dem Printbereich kommt, blieb er der Schreiberei stets verbunden. So erschienen von ihm die Kolumnensammlungen ‹Elektrische Zahnbürsten› und ‹Hamma wieder was gelernt› sowie das Gesprächsbuch ‹Mach mir mal ´ne Nudelsuppe›. ‹Rottenegg› ist sein erster Roman.