Ein Bauch spaziert durch Paris von Vincent Klink | ISBN 9783499628528

Ein Bauch spaziert durch Paris

von Vincent Klink
Buchcover Ein Bauch spaziert durch Paris | Vincent Klink | EAN 9783499628528 | ISBN 3-499-62852-X | ISBN 978-3-499-62852-8
Backcover
Leseprobe

Ein Bauch spaziert durch Paris

von Vincent Klink

«Dies Buch sorgte für zehn Kilo Gewichtszunahme. Hätte ich zuvor nicht bereits eine desaströse Hosenweite mit mir herumgetragen, könnte ich sagen: Für dieses Buch habe ich meine Schönheit dran gegeben.»
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise. Nun durchstreift er mit uns die Welthauptstadt guten Essens – Paris. In dem charmanten Plauderton, den seine Leser so lieben, flaniert Klink durch Gegenwart und Vergangenheit, sucht nach den Spuren von Malern, Dichtern, dem Savoir-Vivre und der Grande Cuisine. Eine sinnenfrohe Bildungsreise für alle, die der Zauber der französischen Hauptstadt in den Bann schlägt.