Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783499631337

Das Tagebuch der Menschheit

Was die Bibel über unsere Evolution verrät

von Carel van Schaik und Kai Michel

Die Bibel verzaubert und verstört zugleich. Viele ihrer Geschichten sind zutiefst rätselhaft. Liest man das Buch der Bücher aber nicht als Wort Gottes, sondern als ein Tagebuch der Menschheit, lösen sich viele Widersprüche auf. Von Adam und Eva über den Exodus aus Ägypten bis zu Jesus von Nazareth: Carel van Schaik und Kai Michel nehmen uns mit auf eine Reise voller Überraschungen. Sie zeigen, dass die Bibel erstaunliche Einblicke in die Evolution von Kultur und Religion gewährt, und erklären, warum uns noch heute eine Sehnsucht nach dem Paradies quält – selbst wenn wir gar nicht an Gott glauben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
576 Seiten
Auflage
7. Auflage
erschienen am
17.11.2017
ISBN-10
3-499-63133-4
ISBN-13
978-3-499-63133-7
Lieferstatus
verfügbar

Infos zum Buch

Backcover
Leseprobe

Passend

Buch teilen