Spätes Glück von Agatha Christie | ISBN 9783502519843

Spätes Glück

von Agatha Christie und Mary Westmacott
Mitwirkende
Autor / AutorinAgatha Christie
Autor / AutorinMary Westmacott
Buchcover Spätes Glück | Agatha Christie | EAN 9783502519843 | ISBN 3-502-51984-6 | ISBN 978-3-502-51984-3

Spätes Glück

von Agatha Christie und Mary Westmacott
Mitwirkende
Autor / AutorinAgatha Christie
Autor / AutorinMary Westmacott
In ihrer Kindheit hat Laura ihre Schwester Shirley gehasst, weil sie der Liebling der Eltern war. Krank vor Eifersucht wünschte sie ihrer Schwester den Tod. Als Shirley aber tatsächlich in Lebensgefahr geriet, rettete Laura sie. Zwanzig Jahre später sorgt Laura selbstlos für ihre Schwester. Sie will nichts anderes als Lauras Glück und lädt doch eine schwere Schuld auf sich. Agatha Christie ist Mary Westmacott!