Servicequalität im E-Commerce | Konzeption – Umsetzung – Best Practice | ISBN 9783503165520

Servicequalität im E-Commerce

Konzeption – Umsetzung – Best Practice

herausgegeben von Claus Dethloff und Petra Schmidt
Mitwirkende
Herausgegeben vonClaus Dethloff
Herausgegeben vonPetra Schmidt
Beiträge vonPeter Bayley
Beiträge vonKaroline Borth
Beiträge vonClaus Dethloff
Beiträge vonGerrit Heinemann
Beiträge vonJan Herstell
Beiträge vonBjörn Kaiser
Beiträge vonDominic Mañes
Beiträge vonHanna-Marie Mayer
Beiträge vonDirk Modrakowski
Beiträge vonStephan Pucker
Beiträge vonOlga Rabrenovic
Beiträge vonPetra Schmidt
Beiträge vonNicolas Speeck
Beiträge vonMarkus Still
Beiträge vonAnja Weitemeyer
Beiträge vonAlexander Will
Buchcover Servicequalität im E-Commerce  | EAN 9783503165520 | ISBN 3-503-16552-5 | ISBN 978-3-503-16552-0
E-Shop-Manager; Strategisches und operatives Management für Kundenbeziehung und Kundeservice; Marketing Manager

Servicequalität im E-Commerce

Konzeption – Umsetzung – Best Practice

herausgegeben von Claus Dethloff und Petra Schmidt
Mitwirkende
Herausgegeben vonClaus Dethloff
Herausgegeben vonPetra Schmidt
Beiträge vonPeter Bayley
Beiträge vonKaroline Borth
Beiträge vonClaus Dethloff
Beiträge vonGerrit Heinemann
Beiträge vonJan Herstell
Beiträge vonBjörn Kaiser
Beiträge vonDominic Mañes
Beiträge vonHanna-Marie Mayer
Beiträge vonDirk Modrakowski
Beiträge vonStephan Pucker
Beiträge vonOlga Rabrenovic
Beiträge vonPetra Schmidt
Beiträge vonNicolas Speeck
Beiträge vonMarkus Still
Beiträge vonAnja Weitemeyer
Beiträge vonAlexander Will
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung - Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie - Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.