Käuferverhalten von Werner Pepels | Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen | ISBN 9783503237333

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

von Werner Pepels
Buchcover Käuferverhalten | Werner Pepels | EAN 9783503237333 | ISBN 3-503-23733-X | ISBN 978-3-503-23733-3
Inhaltsverzeichnis
Dozenten der Betriebswirtschaft; Studenten der Betriebswirtschaft

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

von Werner Pepels
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.
- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten - Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen - Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten - Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung - Anwendungsbeispiele z. B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.