Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 03 von Mo O'Hara | Frankie - Alles andere ist Fischfutter | ISBN 9783505133527

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 03

Frankie - Alles andere ist Fischfutter

von Mo O'Hara, übersetzt von Diana Steinbrede
Buchcover Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 03 | Mo O'Hara | EAN 9783505133527 | ISBN 3-505-13352-3 | ISBN 978-3-505-13352-7

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 03

Frankie - Alles andere ist Fischfutter

von Mo O'Hara, übersetzt von Diana Steinbrede

Die Ferien beginnen, und auf geht‘s ans Meer! Zuerst muss Tom noch einen Fisch-Sitter für Frankie finden. Na ja … als ob der Zombie-Goldfisch zurückbleiben würde, wo im Meer doch so viel Spaß wartet. Ein gemeines Fischmonster zum Beispiel, von dem das kleine Küstenstädtchen terrorisiert wird. Furchtlos stürzt sich Frankie in das Duell seines Lebens: Zombie-Goldfisch gegen Zitteraal!