Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783505139888

Ein Haus voller Tiere, Band 03

Klassenfahrt mit Goldfisch

von Paul Dubois Jacobs und Jennifer Swender, übersetzt von Anne-Marie Wachs

Willkommen im Tierhotel Fellnase! Hier fühlt sich jedes Tier zu Hause - egal ob Hund oder Hamster, Ente oder Echse.
Die tierischen Bewohner vom Tierhotel Fellnase verstricken sich wieder einmal in wilde Spekulationen: Steht etwa ein Ausflug in die Schule an? Und soll einer von ihnen dort bleiben? Nur Goldfisch Blubb ist voll freudiger Erwartung – in die Schule wollte er schon immer! Ob sein Traum wahr wird?

ISBN-Daten

Hardcover
128 Seiten
erschienen am
03.08.2017
ISBN-10
3-505-13988-2
ISBN-13
978-3-505-13988-8
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Passend

Buch teilen