Flow Achtsamkeit 2017 | Ein Übungsbuch | ISBN 9783517096018

Flow Achtsamkeit 2017

Ein Übungsbuch

herausgegeben von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
Buchcover Flow Achtsamkeit 2017  | EAN 9783517096018 | ISBN 3-517-09601-6 | ISBN 978-3-517-09601-8

Flow Achtsamkeit 2017

Ein Übungsbuch

herausgegeben von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

19 Tage Achtsamkeit - A calm mind is a creative mind

Was haben Achtsamkeit und Kreativität miteinander zu tun? Für uns sehr viel. Das Machen ist uns wichtig. Auch, weil es einen beruhigenden Effekt hat und uns ins Hier und Jetzt bringt. Genauso schätzen wir eine achtsame Haltung, weil sie die Kreativität beflügelt. Deshalb haben wir in diesem Extra viele Anregungen und Übungen zusammengestellt, die beides fördern.
In diesem Flow-Extra gibt es außerdem inspirierende Gedichte, Zitate und Interviews mit Wissenschaftlern und Künstlern sowie tolle Papier-Extras.