Alles Hühner - außer Ruby! | ISBN 9783522175647

Alles Hühner - außer Ruby!

illustriert von Birgit Schössow
Buchcover Alles Hühner - außer Ruby!  | EAN 9783522175647 | ISBN 3-522-17564-6 | ISBN 978-3-522-17564-7

Alles Hühner - außer Ruby!

illustriert von Birgit Schössow
Tim und sein Freund Larry haben ein Tagebuch gefunden,. Von einem Mädchen! Und was für einem! Tim kann gar nicht aufhören zu lesen. Er möchte diese Ruby unbedingt kennen lernen. Kein Problem, meint Larry: Wenn Tim in Rubys Ballettschule aufkreuzt und da mithüpft, wird Ruby vor Begeisterung nur so dahinschmelzen - und die Sache ist geritzt. Doch als einziger Junge unter lauter gackernden Hühnern ergreift Tim erst einmal die Flucht. Da muss er sich wohl etwas Besseres einfallen lassen. Und Ruby? Wie sie das alles erlebt, erzählen Thomas Brinx und Anja Kömmerling in: Alles Machos - außer Tim!„.
Reihe “Für Mädchen verboten". Ab 12 Jahren