Nur raus damit! von Christian Oelemann | ISBN 9783522176774

Nur raus damit!

von Christian Oelemann, illustriert von Volker Fredrich
Buchcover Nur raus damit! | Christian Oelemann | EAN 9783522176774 | ISBN 3-522-17677-4 | ISBN 978-3-522-17677-4

Nur raus damit!

von Christian Oelemann, illustriert von Volker Fredrich
Dazu kann man nicht Nein sagen! Dirk wollte schon immer groß rauskommen und jetzt hat er ein Angebot vom Fernsehen. Er soll Anrufer vor laufender Kamera in allen Jungs- und Mädchenfragen beraten. Weil er nicht nur wie eine Kanonenkugel, sondern auch sonst ziemlich unmöglich aussieht, ist er die Idealbesetzung: Vor ihm nimmt niemand ein Blatt vor den Mund. Dumm nur, dass Dirk wahnsinnig verklemmt ist. Wörter wie „BH“ und „Knutschfleck“ bringt er einfach nicht über die Lippen. Ob sein Freund Caesar ihm helfen kann, seinen Wortschatz dahingehend etwas zu erweitern? Ab 12 Jahren