Du. Mich. Auch. von Christian Oelemann | ISBN 9783522177733

Du. Mich. Auch.

von Christian Oelemann, illustriert von Volker Fredrich
Buchcover Du. Mich. Auch. | Christian Oelemann | EAN 9783522177733 | ISBN 3-522-17773-8 | ISBN 978-3-522-17773-3

Du. Mich. Auch.

von Christian Oelemann, illustriert von Volker Fredrich
Immer und ständig hat Caesar was Besseres vor. Du mich auch!, denkt Dirk. Er hat eh die Nase voll von den Verkupplungsversuchen seines Freundes. Und von turtelnden Pärchen sowieso. Ausgerechnet jetzt, da Dirk endlich die nervigen Mädchen vom Hals hat und nicht mehr berühmt ist, muss Caesar immer mit Julia rumhängen! Dirk fühlt sich nur noch von seinem Saxophon verstanden. Umso seltsamer ist es, dass Caesar ihn auf einmal unbedingt mit auf eine Party schleppen will. Doch als Dirk den wahren Grund für die Einladung erfährt, weiß er, was zu tun ist. Denn Jungs lassen ihre Freunde nicht im Stich!
Reihe „Für Mädchen verboten“. Ab 12 Jahren