Klassenschlamassel oder Wie wir die grüne Wurst einfingen von Timm Milan | ISBN 9783522184427

Klassenschlamassel oder Wie wir die grüne Wurst einfingen

von Timm Milan, illustriert von Susanne Göhlich
Buchcover Klassenschlamassel oder Wie wir die grüne Wurst einfingen | Timm Milan | EAN 9783522184427 | ISBN 3-522-18442-4 | ISBN 978-3-522-18442-7

Klassenschlamassel oder Wie wir die grüne Wurst einfingen

von Timm Milan, illustriert von Susanne Göhlich
Klassenfahrt mit Kaninchen, das war so eigentlich nicht geplant. Doch als Granola Mehlchen in ihrer Reisetasche entdeckt, ist es schon zu spät. Zuerst helfen ihr Jule und Vanessa, den blinden Passagier geheim zu halten. Aber dann reden die beiden plötzlich nicht mehr mit ihr. Dabei war es doch nur ein Versehen, dass die grüne Wurst von Nathans Butterbrot mitten auf Vanessas Kopf gelandet ist. Zum Glück klärt sich der Schlamassel bald auf und es wird doch noch so richtig lustig!
Der zweite Band über Granola - das Mädchen, das so heißt wie ein Schokokeks