Der Ruf des Henkers von Björn Springorum | ISBN 9783522202169

Der Ruf des Henkers

von Björn Springorum, illustriert von Maximilian Meinzold
Buchcover Der Ruf des Henkers | Björn Springorum | EAN 9783522202169 | ISBN 3-522-20216-3 | ISBN 978-3-522-20216-9

Der Ruf des Henkers

von Björn Springorum, illustriert von Maximilian Meinzold
England, Mitte des 19. Jahrhunderts Unfreiwillig gerät Richard Winters in die Hände des berüchtigsten Henkers von ganz England. An der Seite von William Calcraft führt er fortan das finstere Leben eines Henkerslehrlings, auf Schritt und Tritt begleitet von Tod, Galgen und Raben. Rasch merkt er, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, das seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Doch als er in London ausgerechnet seine große Liebe wiedertrifft, steht urplötzlich noch viel mehr auf dem Spiel …