Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch! von Wiebke Rhodius | Magische Pony-Geschichte für Mädchen ab 7 Jahren, mit Glitzer-Folie auf dem Cover | ISBN 9783522506403

Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Magische Pony-Geschichte für Mädchen ab 7 Jahren, mit Glitzer-Folie auf dem Cover

von Wiebke Rhodius, illustriert von Vera Schmidt
Buchcover Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch! | Wiebke Rhodius | EAN 9783522506403 | ISBN 3-522-50640-5 | ISBN 978-3-522-50640-3
Innenansicht 1
Leseprobe
NetGalley: „Für jeden jungen Pferdefan ist das Buch auf jeden Fall eine große Empfehlung!“
NetGalley: „Meiner Tochter (11 Jahre) und auch mir hat das Buch sehr gut gefallen und wir freuen uns Greta auf weiteren Wegen zu begegnen.“
ekz Bibliotheksservice: „[E]in zauberhafter Auftakt zu einer neuen Pferde-Magie- Buchreihe für Mädchen [...]. Sehr gerne für alle empfohlen.“
NetGalley: „Die Geschichte ist wirklich magisch. Ob Pony/Pferdeliebhaber oder einfach nur Tierfreund, jeder kommt hier auf seine kosten.“
NetGalley: „Mit dem Zauberpony Gauner hat die Autorin ein wirklich süßes Wesen erschaffen, dass einen sofort in den Bann zieht.“
NetGalley: „Diese Geschichte um das magisch-süße Pferdchen Gauner und um Greta hat mich sofort fasziniert. “

Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Magische Pony-Geschichte für Mädchen ab 7 Jahren, mit Glitzer-Folie auf dem Cover

von Wiebke Rhodius, illustriert von Vera Schmidt

Sensationell: Dieses Pony kann man bei Bedarf „großzaubern“. Ein magisches Pferdebuch für Mädchen ab 7 Jahren.

Ein magisches Hufeisen, das ein echtes, minikleines Pony herbeizaubert? Die pferdebegeisterte Greta könnte platzen vor Glück, als sie herausfindet, dass ihr kleiner schwarzer Gauner sich mit dem Hufeisen auch in ein großes Pony verwandeln lässt! Gar nicht so einfach, dieses Geheimnis zu bewahren. Vor allem, weil die beiden eingebildeten Pferdemädchen Caro und Ella misstrauisch werden. Als sie Greta und ihr Zauberpony bei einem richtigen Turnier herausfordern, zeigt sich, wer wirklich ein unschlagbares Team ist ...

Mit Glitter-Lack auf dem Cover