Handbuch Web Mining im Marketing | Konzepte, Systeme, Fallstudien | ISBN 9783528057947

Handbuch Web Mining im Marketing

Konzepte, Systeme, Fallstudien

herausgegeben von Hajo Hippner, Melanie Merzenich und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Reihe herausgegeben vonWolfgang Bibel
Herausgegeben vonHajo Hippner
Reihe herausgegeben vonRudolf Kruse
Herausgegeben vonMelanie Merzenich
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde
Buchcover Handbuch Web Mining im Marketing  | EAN 9783528057947 | ISBN 3-528-05794-7 | ISBN 978-3-528-05794-7

Handbuch Web Mining im Marketing

Konzepte, Systeme, Fallstudien

herausgegeben von Hajo Hippner, Melanie Merzenich und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Reihe herausgegeben vonWolfgang Bibel
Herausgegeben vonHajo Hippner
Reihe herausgegeben vonRudolf Kruse
Herausgegeben vonMelanie Merzenich
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde

Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.