Retail Banking im Informationszeitalter | Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene | ISBN 9783540427766

Retail Banking im Informationszeitalter

Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene

bearbeitet von Susanne Leist und Robert Winter
Mitwirkende
Herausgegeben vonSusanne Leist
Herausgegeben vonRobert Winter
Buchcover Retail Banking im Informationszeitalter  | EAN 9783540427766 | ISBN 3-540-42776-7 | ISBN 978-3-540-42776-6

Retail Banking im Informationszeitalter

Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene

bearbeitet von Susanne Leist und Robert Winter
Mitwirkende
Herausgegeben vonSusanne Leist
Herausgegeben vonRobert Winter
Insbesondere im Retail Banking findet derzeit ein nachhaltiger und tiefgreifender Strukturwandel statt, der die Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen stellt. Die Beiträge in diesem Buch beleuchten Fragestellungen zur Konzeption und Umsetzung der Neuausrichtung im Bankwesen. Im ersten Teil des Buches werden die Veränderungen beschrieben, die sich im Informationszeitalter ergeben. Dann wird die Bankenarchitektur dargestellt, die sich aus den Veränderungen ergibt. Im zweiten Teil werden Methoden und Modelle für die Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene sowie Erfahrungen aus der Anwendung der Methoden vorgestellt. Im letzten Teil werden wichtige Aspekte der Vision, wie z. B. Kundenbeziehungsmanagement, Change Management und die Konzeption des sogenannten Business Bus vertieft.

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
441 Seiten
Auflage
2002
erschienen am
13.02.2002
Rubrik
ISBN-10
3-540-42776-7
ISBN-13
978-3-540-42776-6
Maße
23,5 x 15,5 cm, 846 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
74,07 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend