Technischer Vertrieb | Grundlagen des Business-to-Business Marketing | ISBN 9783540641742

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business Marketing

bearbeitet von Michael Kleinaltenkamp und Wulff Plinke
Mitwirkende
Herausgegeben vonMichael Kleinaltenkamp
Herausgegeben vonWulff Plinke
Buchcover Technischer Vertrieb  | EAN 9783540641742 | ISBN 3-540-64174-2 | ISBN 978-3-540-64174-2

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business Marketing

bearbeitet von Michael Kleinaltenkamp und Wulff Plinke
Mitwirkende
Herausgegeben vonMichael Kleinaltenkamp
Herausgegeben vonWulff Plinke

Dieses Grundlagenwerk führt in die Praxis der Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs ein und vermittelt lerngerecht die Lehrinhalte für die Ausbildung zum Vertriebsingenieur. Die Autoren sind maßgeblich an der Gestaltung dieses Lehrgangs beteiligt, der das Berufsbild in Zukunft prägt. Damit ist kompetente Information aus erster Hand gewährleistet. Concise text: Ingenieure und Manager in Vertrieb und Verkauf erhalten konkrete Anleitungen für die Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs. Die Modelle und Instrumente sind direkt in die Praxis umsetzbar.

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
767 Seiten
2., neubearb. u. erw. Aufl. 2000
2
erschienen am
22.10.1999
ISBN-10
3-540-64174-2
ISBN-13
978-3-540-64174-2
Maße
23,5 x 15,5 cm, 1328 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
154,50 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Passend