Pharmamarketing von Thomas Trilling | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis | ISBN 9783540726364

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Trilling
Unterstützt vonO. Borowy
Unterstützt vonM. Graf
Unterstützt vonC. Knoke
Buchcover Pharmamarketing | Thomas Trilling | EAN 9783540726364 | ISBN 3-540-72636-5 | ISBN 978-3-540-72636-4

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Trilling
Unterstützt vonO. Borowy
Unterstützt vonM. Graf
Unterstützt vonC. Knoke

Das erste praxisbezogene Buch für (angehende) Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie: Praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert, beschreibt der Autor alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten. Sein Praxisleitfaden ist ein zuverlässiger Assistent für Produktmanager. Die 2., aktualisierte und verbesserte Auflage enthält besonders wertvolle Checklisten für jede Marketingmaßnahme mit allen wichtigen Arbeitsschritten. Ein Muss für alle, die selbstverantwortlich Marketing-Projekte durchführen.