Ein Paradies für alle von Justus Pfaue | Roman über die Kaufhausfamilie Wertheim | ISBN 9783547711684

Ein Paradies für alle

Roman über die Kaufhausfamilie Wertheim

von Justus Pfaue und Philip Tempel
Mitwirkende
Autor / AutorinJustus Pfaue
Autor / AutorinPhilip Tempel
Buchcover Ein Paradies für alle | Justus Pfaue | EAN 9783547711684 | ISBN 3-547-71168-1 | ISBN 978-3-547-71168-4

Ein Paradies für alle

Roman über die Kaufhausfamilie Wertheim

von Justus Pfaue und Philip Tempel
Mitwirkende
Autor / AutorinJustus Pfaue
Autor / AutorinPhilip Tempel
Der Kaufhauskönig Georg Wertheim verliebt sich unsterblich in die junge Hanna. Sie erwidert seine Liebe von ganzem Herzen. Doch seine Familie und ein von Hanna sorgfältig verborgenes Geheimnis verhindern die Hochzeit der beiden. Er heiratet eine andere, Hanna aber bleibt die Liebe seines Lebens. Als Georg von den Nazis bedroht wird, steht plötzlich auch ihr Leben auf dem Spiel.