Schwiegermutter all’arrabbiata von Brigitte Jacobi | Roman | ISBN 9783547712056

Schwiegermutter all’arrabbiata

Roman

von Brigitte Jacobi
Buchcover Schwiegermutter all’arrabbiata | Brigitte Jacobi | EAN 9783547712056 | ISBN 3-547-71205-X | ISBN 978-3-547-71205-6
Autorenbild

Schwiegermutter all’arrabbiata

Roman

von Brigitte Jacobi
Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen Tag. Ihre berühmten Glücksschweinchen aus Marzipan soll es bald nicht mehr geben. Der Pachtvertrag ihrer Lübecker Manufaktur wird nicht verlängert. Und nun auch noch diese Nachricht von ihrem Freund Dario: »Bin entführt worden. Bitte komm!« Kurzerhand macht sich Henrike auf die weite Reise nach Kalabrien, wo zwei Familien nach Vendetta schreien, Dario verschwunden bleibt und sein älterer Bruder ganz und gar unangemessene Gefühle in Henrike auslöst. Bis Mamma Lucia eingreift und Henrike zeigt, wie eine italienische Mamma den Laden schmeißt.