Sommer der Versöhnung von Darcie Chan | Roman | ISBN 9783547712087

Sommer der Versöhnung

Roman

von Darcie Chan, übersetzt von Susanne Aeckerle und Marion Balkenhol
Mitwirkende
Autor / AutorinDarcie Chan
Übersetzt vonSusanne Aeckerle
Übersetzt vonMarion Balkenhol
Buchcover Sommer der Versöhnung | Darcie Chan | EAN 9783547712087 | ISBN 3-547-71208-4 | ISBN 978-3-547-71208-7

Sommer der Versöhnung

Roman

von Darcie Chan, übersetzt von Susanne Aeckerle und Marion Balkenhol
Mitwirkende
Autor / AutorinDarcie Chan
Übersetzt vonSusanne Aeckerle
Übersetzt vonMarion Balkenhol
„Meine Töchter, ihr seid mein Ein und Alles. Dass ausgerechnet ihr euch nicht mehr versteht, ist für mich unbegreiflich. Ich weiß, dass ihr beide schrecklich gelitten habt. Doch nun ist die Zeit gekommen, all das endlich hinter euch zu lassen. Eure Mutter Josie“ Emily und Rose waren unzertrennlich, bis ein tödlicher Unfall ihre Leben zerstörte. Emily gab Rose die Schuld an dem schrecklichen Unglück, und Rose drohte unter dieser Last zu zerbrechen. Beide Schwestern haben Mill River schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Erst der Abschiedsbrief ihrer Mutter bringt sie wieder zusammen. Das Erbe der Mutter wird ihnen nur gehören, wenn sie sich versöhnt haben und gemeinsam eine Aufgabe lösen, die in Mill River auf sie wartet.