Someone like you (Moonflower Bay 2) von Jenny Holiday | Roman | Band 2 der witzigen Romance-Serie rund um die Kleinstadt Moonflower Bay | ISBN 9783548063713

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Roman | Band 2 der witzigen Romance-Serie rund um die Kleinstadt Moonflower Bay

von Jenny Holiday, aus dem Englischen übersetzt von Milena Schilasky
Buchcover Someone like you (Moonflower Bay 2) | Jenny Holiday | EAN 9783548063713 | ISBN 3-548-06371-3 | ISBN 978-3-548-06371-3
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Roman | Band 2 der witzigen Romance-Serie rund um die Kleinstadt Moonflower Bay

von Jenny Holiday, aus dem Englischen übersetzt von Milena Schilasky

Zurück in Moonflower Bay, zurück zur Liebe

Dr. Nora Walsh wurde gerade abserviert, und zwar auf spektakuläre Art und Weise. Da kommt ihr die Übernahme einer Praxis in der bezaubernden Kleinstadt Moonflower Bay gerade recht. Es soll nur eine kurze Zwischenstation sein. Aber als der erste Mann, der ihr dort über den Weg läuft, aussieht wie ein Superhelden-Gott aus Atlantis, fragt sie sich, ob das Kleinstadtleben nicht doch noch mehr zu bieten hat...
Jake Ramseys Herz wurde gebrochen und zwar so, dass er nicht davon ausgeht, dass es noch mal verheilt. Seitdem ist er Einzelgänger und allein in seinem kleinen Strandcottage sehr zufrieden. Aber nachdem er Nora Walsh bei einem medizinischen Notfall zur Hilfe eilt, ist er von der cleveren und warmherzigen Ärztin verzaubert. Und vielleicht könnte sie der Kit sein, der sein Herz endlich wieder zusammensetzt...