Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1) von Cid Jonas Gutenrath | Thriller | ISBN 9783548289496

Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1)

Thriller

von Cid Jonas Gutenrath
Buchcover Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1) | Cid Jonas Gutenrath | EAN 9783548289496 | ISBN 3-548-28949-5 | ISBN 978-3-548-28949-6
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1)

Thriller

von Cid Jonas Gutenrath

Vom Autor von 110. Ein Bulle hört zu

Sascha Simoneit ist am Ende. Der Ex-Söldner ist wegen Alkoholmissbrauchs aus dem Berliner Polizeidienst geflogen. Doch er bekommt eine zweite Chance. Simoneit macht im Hinterhof einer Eckkneipe in Moabit eine Detektei auf. Dort hat er sich als Streifenpolizist Respekt verschafft, und auch Kiezgröße Benno Teufer steht auf seiner Seite. Schneller als Simoneit denkt, braucht er dessen Hilfe. Die Mutter eines kleinen Mädchens steht vor der Tür, dem illegal eine Niere entfernt wurde. Simoneit sieht rot.

Der erste Fall für Sascha Simoneit.