Herzrasen kann man nicht mähen von Johannes Hinrich von Borstel | Alles über unser wichtigstes Organ | ISBN 9783548376837

Herzrasen kann man nicht mähen

Alles über unser wichtigstes Organ

von Johannes Hinrich von Borstel
Buchcover ISBN 9783548376837

Herzrasen kann man nicht mähen

Alles über unser wichtigstes Organ

von Johannes Hinrich von Borstel

.

Deutschlands unterhaltsamster Mediziner Johannes von Borstel begeistert mit seinen klugen, witzigen und spannenden Erklärungen rund ums Herz. Anhand vieler Geschichten aus der Praxis vermittelt er uns in diesem Buch seine Begeisterung für das Wunderwerk des Herz-Kreislauf-Systems. Er beschreibt, wie wir unserem Herzen etwas Gutes tun und uns damit fit und gesund halten können, erzählt vom »Broken- Heart-Syndrom« — von Menschen, die tatsächlich an einem gebrochenen Herzen sterben — und erklärt, wie Sex uns vor Arteriosklerose schützen kann

ISBN-Daten

Taschenbuch
304 Seiten
1. Auflage
1
erschienen am
13.01.2017
ISBN-10
3-548-37683-5
ISBN-13
978-3-548-37683-7
Maße
18,7 x 12 x 2,5 cm, 284 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Autorenbild
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783548376837