Jetzt pack doch mal das Handy weg! von Thomas Feibel | Wie wir unsere Kinder von der digitalen Sucht befreien | ISBN 9783548377193

Jetzt pack doch mal das Handy weg!

Wie wir unsere Kinder von der digitalen Sucht befreien

von Thomas Feibel
Buchcover ISBN
Der Spiegel: „Feibel gilt als einer der führenden Experten in Sachen Kinder und Digitales.“
Süddeutsche Zeitung: In dem Buch 'Jetzt pack doch mal das Handy weg' beschreibt der Autor Thomas Feibel ganz wunderbar, wie sehr Kinder bisweilen von ihren Eltern genervt sind, wenn die sich ständig vom Smartphone absorbieren lassen. Von wegen Vorbilder!
heute.de: „Das kurzweilige Buch nimmt beide Seiten einfühlsam unter die Lupe und bietet gute Lösungsvorschläge.“
ARD / Panorama: Wenn Eltern nicht mehr weiterwissen, landen viele beim Vortrag von Thomas Feibel.
Berliner Morgenpost: „Thomas Feibel hat das Buch zur Stunde geschrieben.“
Tages-Anzeiger / SonntagsZeitung (CH): „Witzig. Hintergründig. Ein flott zu lesender Elternratgeber.“
Berliner Zeitung: „Am Ende lässt sich nach dieser angenehm und ohne Zeigefinger daherkommenden Lektüre das Fazit ziehen: Ja, es braucht Erziehung. Ja, das ist anstrengend. Aber ja, es lohnt sich auch.“
Literaturgarage: „Feibels Smartphonebuch ist ein fundierter, kluger Ratgeber, der Eltern und Pädagogen bei der Bewältigung einer äußerst schwierigen Erziehungsaufgabe eine große Hilfestellung bietet.“
familie & Co.: Gegen digitale Sucht und Gefahren im Umgang mit dem Smartphone hilft nur Aufklärung. Genau die leistet dieses Buch. Ein Erziehungsratgeber, der keinen Aspekt auslässt und es dennoch nicht an Tiefe fehlen lässt. Lesen – und der Familienfrieden ist gesichert!

Jetzt pack doch mal das Handy weg!

Wie wir unsere Kinder von der digitalen Sucht befreien

von Thomas Feibel

Kinder, die auf Handys starren: Der richtige Umgang mit Tablets und Smartphones ist zur erzieherischen Mammutaufgabe geworden. Wie können Eltern dem WhatsApp-Dauerchat etwas entgegensetzen? Sind handyfreie Zeiten sinnvoll? Was sind die Erfolgsrezepte anderer Familien? Deutschlands versiertester Medienexperte hat mit Eltern, Psychologen und Erziehern gesprochen und zeigt, wie wir uns exklusive Zeit für die Familie zurückerobern.

 

ISBN-Daten

Taschenbuch
272 Seiten
4. Auflage
4
erschienen am
13.10.2017
ISBN-10
3-548-37719-X
ISBN-13
978-3-548-37719-3
Maße
18,7 x 12 x 1,9 cm, 252 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Backcover
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783548377193