Drei Frauen im R4 von Christine Weiner | Roman | ISBN 9783548612461

Drei Frauen im R4

Roman

von Christine Weiner
Buchcover Drei Frauen im R4 | Christine Weiner | EAN 9783548612461 | ISBN 3-548-61246-6 | ISBN 978-3-548-61246-1
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Drei Frauen im R4

Roman

von Christine Weiner

Auf ihrer gemeinsamen Feier zum 50. Geburtstag bekommen die Freundinnen Trudi, Nele und Renate eine Reise geschenkt. Der Clou: Sie sollen ihre geplatzte Italienreise von 1981 nachholen. Mit einem alten R4, Latzhosen, Kassetten von Herman van Veen und einer mickrigen Reisekasse. Als die Damen dann noch Handys, iPods und Kreditkarten abgeben müssen, ist die Stimmung erst mal im Keller. Und schon über die Fahrtroute können sie sich nicht einigen. Doch die Reise in die Vergangenheit birgt noch ganz andere Überraschungen.