Maxi Pixi 333: Der Delfin von Sergio Bambaren | ISBN 9783551032461

Maxi Pixi 333: Der Delfin

von Sergio Bambaren, illustriert von Joëlle Tourlonias
Buchcover Maxi Pixi 333: Der Delfin | Sergio Bambaren | EAN 9783551032461 | ISBN 3-551-03246-7 | ISBN 978-3-551-03246-1
Innenansicht 1

Maxi Pixi 333: Der Delfin

von Sergio Bambaren, illustriert von Joëlle Tourlonias

Der kleine Delfin möchte mehr sehen als nur sein Zuhause, das Korallenriff. Er möchte hinaus ins große Meer zu den Wellen! Auf seiner Reise gewinnt er viele neue Freunde, entgeht Gefahren und lernt fürs Leben. Kann er sich seinen Wunsch am Ende erfüllen?

Der zeitlose Klassiker »Der träumende Delfin« für Kinder erzählt: ein magisches Bilderbuch über den Glauben an Träume

Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.