Maxi Pixi 336: Udo braucht Personal von Jana Heinicke | ISBN 9783551032492

Maxi Pixi 336: Udo braucht Personal

von Jana Heinicke, illustriert von Joëlle Tourlonias
Buchcover Maxi Pixi 336: Udo braucht Personal | Jana Heinicke | EAN 9783551032492 | ISBN 3-551-03249-1 | ISBN 978-3-551-03249-2
Innenansicht 1

Maxi Pixi 336: Udo braucht Personal

von Jana Heinicke, illustriert von Joëlle Tourlonias

Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam… Da kommt dem kleinen Löwen eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine – und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Ob Udos Plan wohl aufgeht?
Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.