Ich bin schon groß: Gute Nacht, ich schlafe gut ein von Anna Taube | Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern | ISBN 9783551168368

Ich bin schon groß: Gute Nacht, ich schlafe gut ein

Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern

von Anna Taube, illustriert von Regine Altegoer
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Taube
Illustriert vonRegine Altegoer
Einführung vonHerbert Renz-Polster
Buchcover Ich bin schon groß: Gute Nacht, ich schlafe gut ein | Anna Taube | EAN 9783551168368 | ISBN 3-551-16836-9 | ISBN 978-3-551-16836-8
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Ich bin schon groß: Gute Nacht, ich schlafe gut ein

Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern

von Anna Taube, illustriert von Regine Altegoer
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Taube
Illustriert vonRegine Altegoer
Einführung vonHerbert Renz-Polster

Maja ist schon groß. Sie kann schon fast alleine einschlafen. Aber wenn sie Papa braucht, ist Papa für sie da: zum Vorlesen und Kuscheln, zum Zuhören, Einfühlen und Verstehen.

Eine hilfreiche Beispielgeschichte, die ermutigt, gemeinsam die passenden Zubettgehrituale zu finden. Mit Begleitworten von Dr. med. Herbert Renz-Polster.

Gestärkt durch den Familienalltag!  - Mehr Beispielgeschichten für Kinder ab 2 Jahren zu wichtigen Entwicklungsschritten in der Reihe  Ich bin schon groß :

  • Hallo, Kinderarzt, da bin ich!
  • Jetzt bin ich ein Kita-Kind
  • Tschüss, Windel! Hallo, Klo!
  • Erst putz ich und dann putzt du
  • Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr
  • Ich gehe heute zur Zahnärztin
  • Mein Babysitter ist toll!

Alle Bücher mit Extra-Eltern-Tipp - verfasst von erfahrenen Expert*innen, die Kinder ganz besonders gut verstehen.