Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr von Anna Taube | Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern | ISBN 9783551168900

Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr

Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern

von Anna Taube, illustriert von Regine Altegoer
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Taube
Illustriert vonRegine Altegoer
Einführung vonHerbert Renz-Polster
Buchcover Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr | Anna Taube | EAN 9783551168900 | ISBN 3-551-16890-3 | ISBN 978-3-551-16890-0
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr

Beispielgeschichte für Kinder ab 2 Jahren mit Experten-Rat für Eltern

von Anna Taube, illustriert von Regine Altegoer
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Taube
Illustriert vonRegine Altegoer
Einführung vonHerbert Renz-Polster

Juli ist schon groß und braucht eigentlich keinen Schnuller mehr – eigentlich, denn so recht mag er sich noch nicht von den liebgewonnenen Alltagsbegleiter trennen. Zum Glück haben er und Mama dann aber eine gute Idee, wie Juli der Abschied von seinen Schnullern doch gelingt: Nicht die Schnullerfee, nicht der Schnullerbaum, nein, Juli schickt seine Schnuller zurück zur Schnullerfabrfik, in einem richtigen Paket, das mit der Post auf die Reise geht. 

Ein idealer Gesprächsanlass, um den eigenen passenden Weg zur Schnullerentwöhnung zu finden. Mit Begleitworten von Dr. med. Herbert Renz-Polster.

Gestärkt durch den Familienalltag!  - Mehr Beispielgeschichten für Kinder ab 2 Jahren zu wichtigen Entwicklungsschritten in der Reihe  Ich bin schon groß :

  • Hallo, Kinderarzt, da bin ich!
  • Jetzt bin ich ein Kita-Kind
  • Tschüss, Windel! Hallo, Klo!
  • Erst putz ich und dann putzt du
  • Gute Nacht, ich schlafe gut ein
  • Ich gehe heute zur Zahnärztin
  • Mein Babysitter ist toll!

Alle Bücher mit Extra-Eltern-Tipp - verfasst von erfahrenen Expert*innen, die Kinder ganz besonders gut verstehen.