Buggy-Bücher: Mein Buggy-Bildwörterbuch: Meine Tiere von Lucia Fischer | ISBN 9783551171153

Buggy-Bücher: Mein Buggy-Bildwörterbuch: Meine Tiere

von Lucia Fischer, illustriert von Gabriela Silveira
Buchcover Buggy-Bücher: Mein Buggy-Bildwörterbuch: Meine Tiere | Lucia Fischer | EAN 9783551171153 | ISBN 3-551-17115-7 | ISBN 978-3-551-17115-3
Innenansicht 1

Buggy-Bücher: Mein Buggy-Bildwörterbuch: Meine Tiere

von Lucia Fischer, illustriert von Gabriela Silveira

Wie heißen die Tiere, die bellend und schwanzwedelnd am Buggy vorbeihuschen und wie die Tiere, für die die alten Brotstücke mitgenommen werden? Ab sofort können die kleinen Buggy-Fahrer die passenden Begriffe zu ihren Tierbegegnungen in ihren Buggy-Bildwörterbüchern wiederfinden. Ein stabiles Tierbilderbuch für unterwegs mit hygienischem Buggyband in bewährter Qualität.