Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783551171436

Die Eiersucherei

Osterbuch mit Drehscheiben und Reimen ab 2 Jahren

von Günther Jakobs

Der Osterbuch-Bestseller von Günther Jakobs aufgefrischt mit neuem Umschlag und zusätzlichen witzigen Drehscheiben-Effekten.
Hase Max ist aufgeregt. Zum ersten Mal ist er als Osterhase im Einsatz. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss Max selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?

ISBN-Daten

Kinder-Pappbuch
12 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-551-17143-2
ISBN-13
978-3-551-17143-6
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
10,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen