Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Das bin ich! Mein Conni-Begleitbuch für den Kindergarten von Hanna Sörensen | ISBN 9783551183019

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Das bin ich! Mein Conni-Begleitbuch für den Kindergarten

von Hanna Sörensen, illustriert von Ulrich Velte
Buchcover Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Das bin ich! Mein Conni-Begleitbuch für den Kindergarten | Hanna Sörensen | EAN 9783551183019 | ISBN 3-551-18301-5 | ISBN 978-3-551-18301-9
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Das bin ich! Mein Conni-Begleitbuch für den Kindergarten

von Hanna Sörensen, illustriert von Ulrich Velte

Hurra! Ich bin endlich ein Kindergarten-Kind!

Im Kindergarten ist es richtig schön! Und zusammen mit Conni ist es sogar noch toller.
Wie sieht es in meinem Kindergarten aus? Mit wem spiele ich und was genau? Welche Feste feiern wir?

In diesem Kindergarten-Begleitbuch können Eltern und Kinder alles rund um die erste Kindergartenzeit festhalten. Hier darf gekritzelt, geschrieben und geklebt werden. Gemeinsam mit Conni wird dieses Büchlein zu einer wertvollen Erinnerung. 

  • Ein wertvoller Erinnerungsschatz
  • Der Begleiter für eine unvergessliche Zeit
  • Mit Conni durch den Kindergarten